Peter Anhäuser als Nachfolger von Thomas Schuster

Peter Anhäuser übernimmt ab der kommenden Saison als Cheftrainer unserer 1. Mannschaft die Nachfolge von Thomas Schuster.

Mit Peter Anhäuser haben wir einen erfahrenen und angesehenen Trainer für unseren SV Roßbach/Verscheid gewinnen können. Bereits im ersten Gespräch habe ich gespürt, dass Peter die ideale Lösung für die Nachfolge von Thomas ist, so die Worte unseres Prädidenten Ingo Dittrich.

Peter ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Trainer, der weit über die Grenzen des Wiedbachtales bekannt ist. Bei seinen bisherigen Trainerstationen hat der 65-jährige Neuwieder gezeigt, dass er junge Spieler entwickeln kann.

Bis Sommer trainiert Peter weiterhin interimsweise die A-Junioren der JSG Wiedtal.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Peter den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre fortzuführen.