Herzlichen Willkommen auf der Internetseite des

SV Roßbach/Verscheid 1968 e.

 

Wiedtalderby Kreisliga D Nordwest:

Sonntag, 30.04.17 - 12:30 Uhr  SG Niederbreitbach/Waldbb. III - SV Roßbach/Verscheid II

Kreisliga A:

Sonntag, 30.04.2017 - 14.30 Uhr  SV Roßbach/Verscheid - SV Rheinbreitbach

 

 

 

Bambiniturnier 17.04.2016

Am 17.04.2016 richtete der SV Roßbach/Verscheid unter der Leitung von Bambini-Trainer Alexander Paganetti und dem 1 Vorsitzenden Volker Becker ein großes Bambini-Turnier mit 12 Mannschaften aus.

Die teilnehmenden Teams waren:

  • SV Rossbach-Verscheid e.V.
  • WFC Waldbreitbach (mit 2 Teams)
  • SV Ellingen
  • SV Windhagen (mit 2 Teams)
  • TuS Eudenbach
  • DJK St. Katharinen
  • SV Vettelschoss
  • VfB Linz
  • Rot-Weiss Erpel
  • TuS Asbach

Diese 12 Teams wurden in 2 Gruppen a 6 Mannschaften aufgeteilt, die auf 3 Spielfeldern ihre Gruppenspiele (jeder gegen jeden) austrugen. Insgesamt gab es daher 30 Spiele à 10 Minuten. Im Anschluss wurden nochmals 6 Spiele gruppenübergreifend ausgetragen, so dass jede Mannschaft auf eine Nettospielzeit von 60 Minuten gekommen ist und keine langen Wartezeiten zwischen den Spielen hatte.

Das Wetter war trotz der schlechten Vorhersagen doch stabil und so hatten alle Anwesenden ihren Spaß. Das Turnier begann um 10:30 Uhr und endete gegen 13:00 Uhr. Jedes Team bekam einen Pokal, einen Wimpel und eine Haribo-Box. Verletzte gab es keine.

Insgesamt waren über 140 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und anderen Verwandten vor Ort, so dass insgesamt über 350 Personen da waren.

Für das leibliche Wohl während des Turniers hatten die Eltern der SV Roßbach/Verscheid – Bambini bestens gesorgt. Angeboten wurden Waffeln, Kuchen, Kaffee, Schokomilch, Cola, Limo, Wasser, Apfelschorle, belegte Brötchen, Schweine- und Rindsbratwurst sowie Siedewurst. Zudem hatten die Eltern am Samstag-Nachmittag noch 5 Zelte (aus dem Fundus der Gemeinde) aufgebaut, waren über 1 Stunde vor Turnierbeginn vor Ort, um alles vorzubereiten und blieben auch nach dem Turnier noch da, um beim Abbau zu helfen. Ohne diesen Einsatz wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

Hierfür nochmals ein ganz herzlicher Dank für diesen super Einsatz!!!

Weitere Termine für unsere SVR- Bambini:

  • Sa., 28.05.2016: SVR-Jugendtage (kleines Turnier mit 5 Teams geplant)
  • So., 12.06.2016: TuS Eudenbach
  • Sa., 02.07.2016: WFC Waldbreitbach /VR-Cup
  • Sa., 03.07.2016: TuS Asbach (Abschluss-Turnier der Bambini-Runde 2015/2016)
  • Sa., 09.07.2016: FV Rot-Weiss Erpel: Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes mit All-Star-Team 1. FC Köln

 

Impressionen vom Bambiniturnier am Sonntag, den 17.04.2016

Bambiniturnier 17 04 16 Robach 46
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 47
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 22
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 3
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 2
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 4
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 5
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 16
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 9
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 10
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 32
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 36
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 31
 
Bambiniturnier 17 04 16 Robach 43