Herzlichen Willkommen auf der Internetseite des

SV Roßbach/Verscheid 1968 e.

Sonntag, 20.08.17 - 14:30 Uhr   VfL Oberbieber II - SV Roßbach/Verscheid II

Sonntag, 20.08.17 - 17:00 Uhr   VfL Oberbieber - SV Roßbach/Verscheid

Rückblick Jahreshauptversammlung 2015

Jahreshauptversammlung beim SV Roßbach/Verscheid e.V.

Am Freitag, den 13. November 2015 lud der SV Roßbach/Verscheid e.V. zur Jahreshauptversammlung in das Hotel Wiedfriede in der Arnsau ein.

Der 1. Vorsitzende Volker Becker begrüßte die Versammlung und zog ein kurzes Fazit des abgelaufenen Geschäftsjahres, sowie der sportlichen Saison. Der Präsident Ingo Dittrich ließ sich entschuldigen, teilte aber mit, dass er für zwei weitere Jahre als Präsident zu Verfügung steht.

Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder des Vereins erteilte Volker Becker das Wort den einzelnen Abteilungsleitern für die Berichte des Seniorenfußballes, sowie der Jugendabteilung und der Damengymnastik.

Die Kassenprüfer Manfred Wilsberg und Heinz Behren gaben ihren Bericht ab, woraufhin die Versammlung dem Vorstand dann die Entlastung erteilte.

Für die anschließend durchgeführten Neuwahlen wurde Ortsbürgermeister Jürgen Becker als Wahlleiter gewählt. Alle Ämter wurden neu gewählt.

Im Amt als Präsident wurde Ingo Dittrich für weitere zwei Jahre bestätigt. Volker Becker als 1. Vorsitzender, Peter Beiert als 2. Vorsitzender, Klaus Strunk als 2. Geschäftsführer sowie Hans Hardt als 2. Kassierer wurden jeweils im Amt bestätigt. Neu gewählt zum 1. Geschäftsführer wurde Tobias Weiß, der somit Thomas Gehlen ablöst. Zum neuen 1. Schriftführer wurde Jörg Lohr gewählt. 2. Schriftführerin ist jetzt neu Marion Greiner, die zuvor das Amt der 1. Schriftführerin inne hatte. Leider wurde das Amt des 1. Kassierers nicht besetzt.

Somit war der geschäftsführende Vorstand neu gewählt.

In der Abteilung Fußball ist weiterhin Rudi Schmitz der 1. Abteilungsleiter, unterstützt von Horst Schuster als 2. Leiter. Zum 1. Jugendleiter wurde Dominik Müller neu in das Amt gewählt, die Position des 2. Jugendleiters blieb offen. Abteilungsleiterin der Damengymnastik ist weiterhin Gerry Rathmann.

Die sechs Beisitzer Herbert Hecken, Clemens Reuschenbach, Sebastian Hirthe, Dr. Andreas Engels, Marcel Dreesen und Jürgen Becker wurde im Block gewählt. Auch die beiden Kassenprüfer Manfred Wilsberg und Heinz Behren wurden im Amt bestätigt.

Nach den Wahlen bedankte sich Volker Becker bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Thomas Gehlen, Hermann Pfeifer und Oliver Hirzmann für ihre langjährigen Tätigkeiten und beglückwünschte die neuen Vorstandsmitglieder Dominik Müller und Marcel Dreesen.

Anschließend wurden noch verschiedene Punkte der Tagesordnung diskutiert bevor der 1. Vorsitzende Volker Becker die Versammlung beendete.

Der neue Vorstand des SV Roßbach/Verscheid e.V.

neuer Vorstand 13.11.15 JHV

von links nach rechts: 2. Geschäftsführer Klaus Strunk, 1. AL Fußball Rudi Schmitz, 2. Schriftführerin Marion Greiner, Beisitzer Herbert Hecken, 1. Schriftführer Jörg Lohr, 2. Vorsitzender Peter Beiert, dahinter 2. AL Fuball Horst Schuster, 1. Geschäftsführer Tobias Weiß, 1. Vorsitzender Volker Becker, 1. AL Jugend Dominik Müller, Beisitzer Sebastian Hirthe, Beisitzer Jürgen Becker, Beisitzer Clemens Reuschenbach, 2. Kassierer Hans Hardt.