Herzlichen Willkommen auf der Internetseite des

SV Roßbach/Verscheid 1968 e.

Sonntag, 20.08.17 - 14:30 Uhr   VfL Oberbieber II - SV Roßbach/Verscheid II

Sonntag, 20.08.17 - 17:00 Uhr   VfL Oberbieber - SV Roßbach/Verscheid

 

 

A-Jugend nimmt Kurs in Richtung Bezirksliga Ost

JSG Waldbreitbach - JSG Güllesheim 2:1 (1:0)

Die A-Jugend siegte im vorentscheidenen Spiel in der Bezirksliga-Quali gegen die JSG Güllesheim mit 2:1. Die Tore schossen Jan Schützeichel und Dominik Baltes. Damit hat die Mannschaft von Konny Wall mit 18 Punkten aus 6 Spielen die bestmögliche Ausbeute erreicht und führt die Tabelle souverän an. Aus den letzten beiden Spielen fehlt nun lediglich 1 Punkt um den Rest der Saison Bezirksliga Ost zu spielen. Das dürfte doch kein Problem sein. Auf geht´s Jungs die Chance war noch nie so groß wie diesmal.

JSG Waldbreitbach: T. Gerhards - M. Rothermund (T. Kallscheid), D. Hess, F. Schäfer, M.  Teschke - M. Schäfer, J. Schützeichel - D. Hecking (F. Schneider), T. Kallscheid (Y. Bahles), D. Baltes, C. Becker

 

B-Jugend: JSG Roßbach/Verscheid - Spvgg. EGC Wirges II 2:2 (0:1)

Die B-Jugend erzielte am Kirmes-Samstag einen Achtungserfolg. Sie spielte im heimischen Stadion 2:2 gegen den Tabellenführer die Spvgg. Wirges II in der Bezirksliga Ost.

Zurück zur vorherigen Seite